Montag, 16. Januar 2012

Mal janz langsam, net!

Nachdem ich meinen Totalausfall hatte war Pause aber eben nicht lange genug! Knapp nichts mehr gespürt und schon wieder Gas gegeben als wäre nichts gewesen mit dem Resultat, dass es nachher noch mehr weh tat und ich während fast 4 Wochen nichts schweres als einen Kuli bewegen konnte. Ich verrate euch auch woher es kommt. Um wieder etwas in Form zu kommen bin ich der Versuchung erlegen ins Fitnessstudio zu gehen und natürlich dauerte es nicht lange bis ich Opfer meines Ehrgeizes wurde und natürlich viel zu viel auflegte um alles Verlorene möglichst schnell aufzuholen. Das war natürlich ein fataler Fehler den ich mit einer Zwangspause bezahlte und das ausgerechnet über Weihnachten wo ein sportlicher Ausgleich zur erhöhten Kalorienaufnahme sicher gut gewesen wäre.
Nun, letzte Woche war ich wieder in der Werkstatt und habe noch Bilderrahmen gemacht, diesmal aus Ahorn (geölt):
Des weiteren habe ich erfolgreich meinen ersten Versuch im Schablonenfräsen gemacht. Es handelt sich um das obere Rahmenteil meines "Gesellenstückes":
Ab jetzt sollte es auch wieder mit dem wöchentlichen Post Rhythmus klappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen